Am Montag den 11. Mai ist es soweit: Jochen Gaues zu Gast beim NDR Fernsehen in „Mein Nachmittag“

Wie fast jeden Tag im Jahr pünktlich 16.10 Uhr nimmt ein prominenter Gast bei Mein Nachmittag Zuhause im Norden! Platz. In spannenden Talks stellen sie Ihnen in der Rubrik "Zuhause im Norden" interessante Charaktere aus der Region vor.

Am Montag ist es Bäckermeister Jochen Gaues. Im Gespräch mit Kirsten Rademacher und Arne Jessen wird auf unterhaltsame und informative Weise die Philosophie des Bäcker Gaues 4.0 beleuchtet. Die Klarheit seiner Worte, unbedingte Liebe zum traditionellen Bäckerhandwerk und zum handgefertigten Produkt, lassen seine Visionen wie Donnerschlag in einem mehr und mehr industrialisierten, Konvenienz geprägten Umfeld erschallen. Handwerk trifft Leidenschaft, Mainstream ist nicht sein Ding – klare Kante schon eher – Jochen Gaues live im NDR Fernsehen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/Mein-Nachmittag,sendung367618.html

Zurück

Einen Kommentar schreiben