Brot für die Löwenstadt – Gaues backt für Braunschweig

Am 1. Juni 2015 haben wir die ehemalige Filiale Broterbe Gaues im Herzen Braunschweigs in der Friedrich-Wilhelm-Strasse 1, direkt am Kohlmarkt übernommen. Mit der Übernahme bietet das Team um Bäcker Gaues jetzt auch in der Löwenstadt das gesamte Spektrum der Produktpalette aus der traditionell handwerklichen Fertigung aus der Backstube in Lachendorf bei Celle.

Das Bäcker Gaues-Team hatte in den ersten Wochen alle Hände voll damit zu tun das Ladengeschäft im Herzen Braunschweigs auf den üblichen Bäcker Gaues Standard zu bringen. Ab dem ersten Verkaufstag die sprichwörtliche Gaues-Qualität der Produkte und das damit verbundene einzigartige Geschmackserlebnis für unsere Kunden nun endlich auch in Braunschweig anzubieten war kein Problem. Eine professionelle Brotschneidemaschine wurde installiert, um das Gaues übliche Angebot an geschnittenen Broten sicher zu stellen. Abgerechnet wird, wie üblich nach Gewicht, so kann der Kunde seinen individuellen Bedarf decken und bekommt die Möglichkeit auch in kleineren Haushalten den Brotgeschmack zu variieren.

Das etwas lieblose Ambiente musste dem frischen Erscheinungsbild der Bäcker Gaues GmbH weichen: auf der Glasfassade leuchtet jetzt das orangefarbene Gaues-Logo – als Garant für die original von Bäcker Gaues produzierten Brote und leckeren Blechkuchen.

Nach Hamburg und Hannover ist nun auch die Stadt Heinrich des Löwen in die Versorgungskette der Bäcker Gaues GmbH einbezogen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bäcker Gaues Braunschweig

Friedrich-Wilhelm-Strasse 1
38100 Braunschweig
Telefon 0531 . 219 30 554

Zurück

Einen Kommentar schreiben